Praxisvertretung 50% Pensum

Gynäkologie/Geburtshilfe Praxis Winterthur

Sehr geehrte Kolleginnen, ich suche aus gesundheitlichen Gründen eine Praxisvertretung für 50 % Pensum in meine vorwiegend gynäkologisch und geburtshilfliche Praxis in Winterthur.

Sie erwartet eine gut laufende Praxis, ein sehr erfahrenes Praxis Team und eine ansprechende Lokalität.

Die Vertretung eignet sich auch sehr gut, um in den Praxisalltag rein zu schnuppern. Ebenso wäre es eine gute Stelle für eine pensionierte Kollegin, welche mich in den nächsten Monaten unterstützen möchte.

Der Einsatz sollte wenn möglich ab dem 25. Oktober beginnen und würde 4-8 Wochen benötigt.

Ich stehe immer im Hintergrund zur Verfügung und würde im Laufe der Praxisvertretung selbst auch wieder Aufgaben in der Praxis mitübernehmen.

Habe ich ihr Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bitte unter der E-Mail-Adresse eva.kruschitz@hin.ch

www.praxisevakruschitz.ch

Chiffre-Nr: #241667

Karte

Interessiert?

Bei Interesse schreiben Sie an jobportal@ärzte-forum.swiss